| Über uns Über uns Services Services Kostenlos Kostenlos
|
|
Forum - Computer Internet - Film Buch Medien - Forschung Wissenschaft - Forum - Recht - Wirtschaft Finanz - Handel Shopping - Bewegung, Ernährung, Entspannung
|
Startseite Startseite Impressum Impressum Kontakt Kontakt AGB AGB ECG-Infos ECG-Infos
| |
|
Beitrag Beitrag Beitrag zum Wissensdokument zum Wissensdokument
Auf diesen Beitrag antworten Auf diesen Beitrag antworten Auf diesen Beitrag antworten
|
FIT IN DEN SOMMER! FIT IN DEN SOMMER! Personal Training unter freiem Himmel und an der frischen Luft in Parkanlagen Ihrer Wahl.
Raus aus der Wohnung, dem Büro, dem Studio!
Oder wie wäre es als Abwechslung mit Laufen oder Nordic Walking?
Wenn es doch mal regnen sollte oder das gemütliche Heim nicht verlassen werden will, finden wir auch dafür eine Lösung und ich komme gerne mit meinem Trainingsplan zu Ihnen nach Hause.
Für welche Variante Sie sich auch entscheiden mögen, lassen Sie sich mit mir durch ein vielseitiges, regelmässiges und vitales Programm führen. Effektive Übungen, individuell auf Sie abgestimmt, mit und ohne Zusatzgeräte.
Nähere Infos: www.bodytrainerin.at Personal Training unter freiem Himmel und an der frischen Luft in Parkanlagen Ihrer Wahl.
Raus aus der Wohnung, dem Büro, dem Studio!
Oder wie wäre es als Abwechslung mit Laufen oder Nordic Walking?
Wenn es doch mal regnen sollte oder das gemütliche Heim nicht verlassen werden will, finden wir auch dafür eine Lösung und ich komme gerne mit meinem Trainingsplan zu Ihnen nach Hause.
Für welche Variante Sie sich auch entscheiden mögen, lassen Sie sich mit mir durch ein vielseitiges, regelmässiges und vitales Programm führen. Effektive Übungen, individuell auf Sie abgestimmt, mit und ohne Zusatzgeräte.
Nähere Infos: www.bodytrainerin.at
Bisher betrachtet Bisher betrachtet Erstellt am Erstellt am Bisher betrachtet: 894x, Erstellt am: 06.06.2010 11:05:02 |
|
|
Auf diesen Beitrag antworten Auf diesen Beitrag antworten Auf diesen Beitrag antworten
|
|
|
|
| |
|
Forum - Computer Internet - Film Buch Medien - Forschung Wissenschaft - Forum - Recht - Wirtschaft Finanz - Handel Shopping - Bewegung, Ernährung, Entspannung |
|
Forum - Computer Internet - Film Buch Medien - Forschung Wissenschaft - Forum - Recht - Wirtschaft Finanz - Handel Shopping - Bewegung, Ernährung, Entspannung
|
News News
|
| |
29.03.2008 - Trustlabel - Neues Gütesiegel - Gütesiegel haben sich in den vergangenen Jahren sehr bewährt um die Anzahl der Bestellungen in Onlineshops zu steigern - und dies bei gleichbleibender Besucherzahl. Rund ein Drittel aller... |
|
| mehr mehr mehr Newsarchiv Newsarchiv Newsarchiv |
|
|
|
Neues Thema Neues Thema
|
| |
Computer & Internet: Eigenen Online-Kurs erstellen - Moin zusammen, habe mir vor einiger Zeit Gedanken gemacht, was denn ein Laie tun soll, wenn er... |
|
| mehr mehr mehr |
|
|
|
|
|
|
|
|